Hallenturniere Jugenden

von | Mrz 10, 2024

In den letzten Wochen waren unsere Kleinfeld-Jugenden (G-, F- und E-Jugend) fleißig unterwegs und haben an einigen Hallenturnieren im Ostallgäu teilgenommen.

Die Kids hatten viel Spaß und zeigten tolle Leistungen. Unabhängig von den Platzierungen, waren alle Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank gilt den Trainer*innen, welche sich die Zeit nehmen und bei den doch manchmal langatmigen Turniertagen an der Linie stehen.

Folgend ein paar Impressionen:

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Jugend-Korbballtraining

Jugend-Korbballtraining

Einladung zum Korbballtraining Du hast Lust auf einen Mannschaftssport für Mädchen? Dann komm doch einfach zum Korbballtraining in die Turnhalle nach Stöttwang. Korbball ist eine Mischung aus...

mehr lesen
Spielbericht Fussball Herren

Spielbericht Fussball Herren

Am heutigen Sonntag, den 21.04.2024 fuhr das Team 1 unserer Herren einen verdienten und deutlichen 2:5 Auswärtssieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid ein. Stefan Schlachter eröffnete den...

mehr lesen