Auf zur Bayerischen Meisterschaft

von | Mrz 5, 2024

Unsere Jugend 15 konnte am vergangenen Sonntag erfolgreich zwei Spiele für sich entscheiden. Damit gelang unseren Mädels die vorzeitige Meisterschaft in der Landesliga und somit auch der erneute Einzug in die bayerische Meisterschaft am 24. März 2024 in Schweinfurt.

Um für kräftige Unterstützung zu sorgen, organisieren wir einen Bus.
Wenn du dabei sein willst, dann melde Dich bei Marlene Königsberger (+49 15908474756).
(Autor: Paula Dachauer)

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Jugend-Korbballtraining

Jugend-Korbballtraining

Einladung zum Korbballtraining Du hast Lust auf einen Mannschaftssport für Mädchen? Dann komm doch einfach zum Korbballtraining in die Turnhalle nach Stöttwang. Korbball ist eine Mischung aus...

mehr lesen
Spielbericht Fussball Herren

Spielbericht Fussball Herren

Am heutigen Sonntag, den 21.04.2024 fuhr das Team 1 unserer Herren einen verdienten und deutlichen 2:5 Auswärtssieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid ein. Stefan Schlachter eröffnete den...

mehr lesen