Trainingslager Fussball Herren 2024

von | Mrz 22, 2024

Vergangene Woche verabschiedeten sich die Spieler unserer Herrenmannschaften für vier Tage ins Trainingslager nach Latsch in Südtirol. Neben dem Platz konnten wir bei perfekten Bedingungen in unserer Unterkunft Residence Montani als TEAM noch mehr zusammenwachsen.

Auf dem Platz konnten 30 Spieler in fünf Einheiten bei unseren Freunden dem ASV GOLDRAIN die letzten Einzelheiten verfeinern und gehen somit TOP FIT in das erste Rückrundenspiel der Saison.

Neben den Trainingseinheiten durfte der Spaß nicht zu kurz kommen und so standen u.a. ein Besuch des Spiels ASV GOLDRAIN gegen ASV MORTER am Freitagabend an. Die Stöttwanger Spieler feuerten lautstark die Mannschaft aus Goldrain an – das Ergebnis war dann nur noch Nebensache.

Ein gemeinsamer Teamausflug am Samstagnachmittag (Ausflug auf die Berghütte Stallwies mit anschließendem Abendessen im Bierkeller Latsch) rundete ein perfektes Trainingslager ab.

Alle Spieler und Trainer sind heiß auf das 1. Spiel der Rückrunde – wir hoffen das viele Fans & Freunde den Weg nach Görisried finden und uns lautstark unterstützen.

(Autor: Christian „Jonny“ Häutle)

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Jugend-Korbballtraining

Jugend-Korbballtraining

Einladung zum Korbballtraining Du hast Lust auf einen Mannschaftssport für Mädchen? Dann komm doch einfach zum Korbballtraining in die Turnhalle nach Stöttwang. Korbball ist eine Mischung aus...

mehr lesen
Spielbericht Fussball Herren

Spielbericht Fussball Herren

Am heutigen Sonntag, den 21.04.2024 fuhr das Team 1 unserer Herren einen verdienten und deutlichen 2:5 Auswärtssieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid ein. Stefan Schlachter eröffnete den...

mehr lesen