Spielbericht Fussball Herren

von | Mrz 25, 2024

Am vergangenen Samstag spielten unsere Teams auswärts beim TSV Görisried.

Team SVS 1 zeigte die ersten 20 Minuten eine solide Leistung und ging durch einen Elfmeter in der 14. Spielminute in Führung (Schütze: Stefan Eichele). Mit dieser Führung ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte ging der Spielfluss verloren, man ermöglichte den Gegnern zu viele Chancen und so stand es nach 90 Minuten 2:1 für den Gastgeber.

Unser Team 2 zeigte von Anfang an wer die Spielführung übernimmt, und erspielte sich so entschlossen Chance um Chance. Nach 13 Minuten erzielte Benedikt Mall die verdiente Führung zum 0:1. Zehn Minuten später erhöhte Nico Uhrmann auf 0:2 – gleichzeitig das Halbzeitergebnis. Nur sechs Minuten nach Wiederanstoß pfiff der Schiedsrichter zum Elfmeter gegen uns. Der Schütze aus Görisried schoss den Ball über unser Tor. Nach 64 Minuten erhöhte Benedikt Mall zum 0:3. Den Schlusspunkt des Spiels setzte in der 71. Minute Andreas Hofmann und so endete das Spiel 0:4 und unsere Jungs konnten den Auswärtssieg eintüten.

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Heimspiele unserer Teams an. Der Gegner heißt SV Eggenthal und alle Fans freuen sich schon die Rückrunde zu Hause zu starten.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Jugend-Korbballtraining

Jugend-Korbballtraining

Einladung zum Korbballtraining Du hast Lust auf einen Mannschaftssport für Mädchen? Dann komm doch einfach zum Korbballtraining in die Turnhalle nach Stöttwang. Korbball ist eine Mischung aus...

mehr lesen
Spielbericht Fussball Herren

Spielbericht Fussball Herren

Am heutigen Sonntag, den 21.04.2024 fuhr das Team 1 unserer Herren einen verdienten und deutlichen 2:5 Auswärtssieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid ein. Stefan Schlachter eröffnete den...

mehr lesen