Neuer Vereinsbus

von | Nov 24, 2023

Der Sportverein Stöttwang e.V. freut sich, dass die Übernahme seines beliebten Vereinsbus reibungslos funktioniert hat.

Durch die Beteiligung der Gemeinde Stöttwang und eine Spende des Fördervereins des SV Stöttwang e.V. wurde es möglich, den Vereinsbus aus dem Leasingvertrag zu lösen und weiterhin für die Jugendarbeit des Sportvereins zu nutzen.

Alle Beteiligten bedanken sich an dieser Stelle bei den Sponsoren, die den SVS- Bus in der Vergangenheit und in der Zukunft mit ihrem Engagement unterstützen. Mit großem Engagement und vielen freiwilligen Helfern richtet der Förderverein jedes Jahr das Stöttwanger Weinfest und den Christkindlmarkt aus. Die bei diesen Events erwirtschafteten Überschüsse kommen der Jugendarbeit des SVS zu 100% zugute.

Der Sportverein Stöttwang e.V. bedankt sich bei seinen Förderern, dass sie den SVS in der wertvollen Arbeit mit der Jugend so tatkräftig unterstützen.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen