Spielbericht Fussball Herren

von | Apr 8, 2024

Am vergangenen Samstag spielten unsere Teams auswärts bei der SG Leuterschach/Geisenried.

Bei ungewohnt heißen Temperaturen wollte Team 1 sein Spiel offensiv gestalten und kam sehr gut ins Spiel. Aus einer sicheren Abwehr heraus kombinierte man sich immer wieder vor des Gegners Tor – allerdings fehlte an diesem Tag die Kaltschnäuzigkeit, um zählbares aus den Chancen zu gewinnen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Michael Uhrmann konnte die verdiente Führung zum 0:1 hergestellt werden. Nach der Halbzeit ging es so weiter – Stöttwang spielte, Geisenried agierte mit langen Bällen und Standardsituationen. Bis zum Schluss war der SVS dem 0:2 näher als die Gastgeber dem Ausgleich. Leider konnte man zahlreiche Konter nicht nutzen und so erzielte Leuterschach/Geisenried den glücklichen Ausgleich.

Unser Team 2 setzte die Siegesserie fort. Das Endergebnis lautete 1:2 für die Stöttwanger, jedoch hätte es auch höher ausgehen können. Das ein oder andere Mal rettete den Hausherren das Aluminium oder Chancen konnten nicht genutzt werden. Nach diesem Sieg festigt der SVS Tabellenplatz 2 und ist nun nur noch einen Zähler hinter dem Tabellenführer aus Mauerstetten.

Am kommenden Wochenende stehen die Heimspiele unserer Teams an. Der Gegner heißt SC Untrasried (gegen Team 1) und TSV Roßhaupten 3 (gegen Team 2). Alle Fans fiebern dem nächsten Heimspiel entgegen.

Fotos:

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Spende an die Jugend

Spende an die Jugend

Ein herzliches Dankeschön übersendet der SV Stöttwang dem Team vom "Kinderkleiderbasar Stöttwang".Zweimal jährlich findet in Stöttwang der im Allgäu bekannte Kinderkleiderbasar statt. Vom Erlös...

mehr lesen