Christkindlmarkt Stöttwang 2023

von | Dez 4, 2023

Am vergangenen Wochenende fand der allseits beliebte Christkindlmarkt in Stöttwang statt.
Angefangen hatte der Samstag mit viel, viel Schnee und am Sonntag Endete der Tag mit dem Besuch des Nikolaus zur Freude ganz vieler Kinder. Und dazwischen gab es natürlich ganz viel zu entdecken: Basteleien, Leckereien, Getränke und vieles mehr. Veranstaltet vom Förderverein des SVS mit Unterstützung aller Abteilungen und vielen weiteren freiwilligen Helfern, wurde der diesjährige Christkindlmarkt zu einem wunderschönen, friedvollen und winterlichen Event.

Klickt Euch gerne durch unsere Fotogallerie und lasst die vergangenen zwei Tage anhand der Bilder Revue passieren.

Schaut einfach auch immer wieder gerne auf unserer Homepage vorbei, denn da findet ihr immer wieder Neuigkeiten rund um den SVS.
Ebenso könnt ihr uns auch auf Facebook oder Instagram folgen.

Der SV Stöttwang mit all seinen Abteilungen wünscht Euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit.

*HO HO HO*

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen