2. SVS Fackelwanderung

von | Dez 4, 2023

Am vergangenen Freitag zogen zum zweiten Mal in Folge viele Fackeln durch Stöttwang. Der erfreuliche Grund: viele kleine Sportler-Kids des SVS zogen mit ihren Eltern durch die Straßen und trafen sich zum Abschluss am Kirchplatz, wo die aufgebauten Buden des Christkindlmarktes schon warteten. Die wundervolle Dekoration in den Buden und der einsetzenden Schneefall verzauberte alle Teilnehmer*innen direkt. Stärkung gab es dann bei Wienerle, Semmel, Waffeln und Punsch.
Ein kleines Geschenk durfte auch nicht fehlen: dieses Jahr aus dem großen Adventskalender.

Ein rundum gelungenes Event mit vielen strahlenden Kinderaugen.
Der Dank hierfür gilt allen freiwilligen Helfern*innen.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen