Unterstützung für die Fußball-Jugend

von | Okt 28, 2023

Der Förderverein des SV Stöttwang konnte jüngst die Fußballer*innen mit neuem Equipment versorgen.

Zur Durchführung der sogenannten „FUNino-Festivals“ (Spielsystem des BFV/DFB) im Jugendbereich, benötigten wir dringend weitere Mini-Tore.

So übergaben beim ersten FUNino-Festival am 28.10.2023 in Stöttwang Julia Ellenrieder und Benedikt Wiedemann die vier Alu-Klapp-Tore sowie acht Bazooka-Goals (Klapptore) stellvertretend für den Förderverein an unsere F-Jugend-Trainer (Claudia Merz und René Mayer).

So können die Jugenden optimal ausgerüstet in die Rückrunde starten.

Nähere Infos zum FUNino-Spielbetrieb erhaltet ihr auch unter https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/bezirke-und-kreise/oberbayern/bezirk/mini-fussball/funino-spass-am-fussball .

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen