Christkindlmarkt 2023 – Budenzauber und Nikolaus

von | Okt 20, 2023

Alljährlich zieht am ersten Adventswochenende der Stöttwanger Christkindlmarkt große und kleine Besucher an den Kirchplatz in Stöttwang.

An den Buden werden Glühwein, Punsch, Weihnachtsgebäck, andere Leckereien und auch Adventsdekorationen sowie weitere Geschenke zum Kauf angeboten.

Während des gesamten Marktes brennt ein Lagerfeuer, an dem sich die Gäste wärmen und mit Gulaschsuppe stärken können. Die kleinen Besucher gibt es einen großen Adventskalender und natürlich am Sonntag um 17 Uhr das Highlight schlechthin: der Nikolaus schaut in Stöttwang vorbei.

Der Förderverein, Budenbetreiber*innen und alle Helfer*innen freuen sich auf dieses Ereignis und freuen sich auf Euer Kommen.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen