Tischtennis mini-Meisterschaft

von | Jan 28, 2024

Am heutigen Sonntag, den 28.01.2024 fand der Ortsentscheid in Stöttwang zu den 41. mini-Meisterschaften des BTTV statt. Das Prädikat Weltklasse verdienen sich Jahr für Jahr die bundesweiten mini-Meisterschaften im Tischtennis: Seit 1983 nahmen fast 1,5 Millionen Mädchen und Jungen schon einmal an einem der bisher insgesamt 57.000 Ortsentscheiden teil.

Heute kamen 21 Mädchen und Jungen in die Turnhalle in Stöttwang und alle hatten sichtlich Spaß an den Platten. Am Ende hatten wir natürlich nur Sieger und wir freuen uns über eine so gelungene Veranstaltung rund um den Nachwuchs der Abteilung Tischtennis.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Helferinnen/Helfern!

(Fotos von Rick Greschuchna = DER_ALLGAEU_FOTOGRAF & SV Stöttwang)

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen