Tennis

Keep calm

and hit an ACE

Abteilung Tennis

Die Abteilung Tennis besteht seit 1988 und hat sich über die Jahre hinweg fest im Stöttwanger Dorfleben etabliert.

Wir stehen für viel Spaß (bei uns kommen Feste, Parties und andere gesellige Angebote niemals zu kurz ), aber auch sportlich haben wir einiges zu bieten.

Zahlreiche Trainingsangebote finden bei uns während der Sommermonate statt und unsere Mitglieder können sich in sämtlichen Einzel- wie Doppelmeisterschaften untereinander messen, wenn sie möchten.

Wer ganz ambitioniert ist und sich im offiziellen Ligabetrieb mit anderen Vereinen messen möchte, der kann in einer unserer Herren- oder Damenmannschaften um die Meisterschaft spielen.

Für Kinder und Jugendliche haben wir die letzten Jahre ordentlich aufgerüstet und können einige Trainingsgruppen vorweisen. Bald möchten wir wieder eigene Kinder- und Jugendmannschaften in den Wettspielbetrieb schicken, bislang war das „nur“ im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem TC Mauerstetten möglich.

Wir freuen uns jederzeit über Tennisinteressierte – egal ob jung oder alt.

Meldet euch einfach!

Matthias Ellenrieder

1. Abteilungsleiter & Trainer
0170/5734389

Thomas Brachmann

Schriftführer

Sandra Krieger

Beisitzerin
0176/61338275

Verena Häutle

Jugendsportwärtin
0163/4414124

Roman Albinus

2. Abteilungsleiter
0176/64168354

Verena Stockklausner

Kassier
0176/22995665

Julia Albinus

Beisitzerin
0176/62553610

Die Abteilung Tennis stellt sich vor

Ein kleines Grußwort der Abteilungsleiter
Matthias Ellenrieder & Roman Alibinus
und sportliche Eindrücke vom Platz.

Neues aus der Abteilung Tennis

Weihnachtsfeier 2023 Tennis

Weihnachtsfeier 2023 Tennis

Gestern feierte die Abteilung Tennis ihre Weihnachtsfeier in stimmungsvollem Ambiente. Sogar der Nikolaus hat vorbei geschaut. Ob wohl alle brav waren? Wir wünschen auf diesem Wege allen nicht anwesenden Mitgliedern eine frohe, besinnliche und nicht allzu stressige...

Vereinsmeister

Vereinsmeister

Am heutigen Samstag wurden im Rahmen des alljährlichen Kesselfleischessens die Vereinsmeister der Saison 2023 geehrt. Dieses Jahr wurden aufgrund weniger Anmeldungen nur zwei Konkurrenzen ausgespielt. Die Abteilung Tennis hofft wieder auf mehr Beteiligung im Jahr...