Korbball sagt Danke

von | Mai 7, 2024

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Die erste Mannschaft der Korbball Jugend 15 bedankt sich bei der Gemeinde Stöttwang und beim Hauptverein für die großzügige Spende für das erneute Erreichen der Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft.

Für den Erfolg der Meisterschaft erhielten die Spielerinnen von der Zimmerei Stefan Prestele neue Hoodies,
die Landmetzgerei März stattete die Korballerinnen mit einem neuen Trikotsatz aus und beim Hauptverein bedankt sich die Mannschaft für passende Meister T-Shirts.

Wir möchten uns hiermit noch einmal besonders für diese großzügigen Geschenke bedanken.

Autor: Gabi Steuer

Fotos:

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Spende an die Jugend

Spende an die Jugend

Ein herzliches Dankeschön übersendet der SV Stöttwang dem Team vom "Kinderkleiderbasar Stöttwang".Zweimal jährlich findet in Stöttwang der im Allgäu bekannte Kinderkleiderbasar statt. Vom Erlös...

mehr lesen