Korbball Meistertitel für unsere J19

von | März 14, 2026

Wir haben in der diesjährigen Korbball-Hallensaison erneut viele gute Plätze erreicht. Die J8 erkämpfte sich den 7. Platz, während die J11 am Ende den 5. Platz belegte. Unsere zwei J15-Mannschaften erreichten beide einen starken 3. Tabellenplatz. Auch unsere Damenmannschaft zeigte eine überzeugende Leistung und beendete die Saison auf einem guten 3. Platz.
Die J19 krönte eine hervorragende Saison mit dem 1. Platz und holte sich damit den Meistertitel in der höchsten Liga.

Damit geht es am 29.03.2026 für unsere J19 erneut zur Bayerischen Meisterschaft nach Schweinfurt. Wir sind hochmotiviert und freuen uns über jeden Fan, der uns vor Ort unterstützt.

Wir sind stolz auf die Leistungen aller Spielerinnen und danken allen Trainerinnen, Betreuerinnen und Unterstützern für ihren Einsatz während der gesamten Saison.
(Bericht & Fotos: Paula Dachauer)

Fotos:

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Fussball Ü32-Team sagt DANKE

Fussball Ü32-Team sagt DANKE

Einen komplett neuen Trikot-Satz spendierte die Sparkasse Allgäu unserer Ü32-Herren-Mannschaft (auch bekannt als AH).Hubert Weikmann, stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Allgäu, überreichte dem...

mehr lesen
Neue Vorstandschaft beim SVS

Neue Vorstandschaft beim SVS

Am 20.05.2026 fand die außerordentliche Jahreshauptversammlung des SV Stöttwang statt. Zum einen wurde eine wichtige Satzungsänderung auf den Weg gebracht und damit verbunden waren auch Neuwahlen...

mehr lesen
0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop