Breitensport

FIT für das Alter &

FIT im Alter


Eltern-Kind
Turnen
Montag
15:30 – 16:45 Uhr

Fitness
Gymnastik

Montag
20:00 – 21:00 Uhr

Senioren
Gymnastik

Mittwoch
15:30 – 16:30 Uhr

Zumba

Montag
18:45 – 19:45 Uhr

Abteilung Breitensport

Ob jung oder alt – bei der Abteilung Breitensport findet jede Altersgruppe etwas, um sich sportlich zu betätigen. Die Kleinsten beginnen im Eltern-Kind-Turnen und auch für unsere Senioren der Gemeinde bieten wir bei der Senioren- und Fitness-Gymnastik allerlei Aktivitäten an.

Funktionelle Gymnastik, Zumba oder Kräftigungs- und Koordinationsübungen sind in allen Altersklassen möglich und genau das ist unser Bestreben: Bewegung macht fit, Bewegung macht Spaß und alle können teilnehmen.

Mit Spaß in der Gruppe, Übungen auf der Matte und die Stärkung der körperlichen Fitness sind bei allen Teilnehmer*innen gegeben. Die Vielfältigkeit steht auch hier bei uns im Vordergrund, um die Abwechslung und den Spaß zu garantieren.

Wir freuen uns immer über neue und interessierte „Schnupperer“. Kommt einfach vorbei, schaut bei uns rein und nehmt teil an unseren vielfältigen Programmen.

Julia Breckner

Abteilungsleiterin
0179/1384995

Eltern-Kind Turnen

Theresa Merk

Eltern-Kind Turnen
0151/58168381

Nina Wiedemann

Eltern-Kind Turnen

Senioren- & Fitnessgymnastik

Alexandra Pashalidis

Senioren & Fitness Gymnastik

Zumba

Lena Niedermühlbichler

Zumba

Tina Nothelfer

Zumba

Neues aus den Abteilungen

Hallenturniere Jugenden

Hallenturniere Jugenden

In den letzten Wochen waren unsere Kleinfeld-Jugenden (G-, F- und E-Jugend) fleißig unterwegs und haben an einigen Hallenturnieren im Ostallgäu teilgenommen. Die Kids hatten viel Spaß und zeigten tolle Leistungen. Unabhängig von den Platzierungen, waren alle Gewinner....

Auf zur Bayerischen Meisterschaft

Auf zur Bayerischen Meisterschaft

Unsere Jugend 15 konnte am vergangenen Sonntag erfolgreich zwei Spiele für sich entscheiden. Damit gelang unseren Mädels die vorzeitige Meisterschaft in der Landesliga und somit auch der erneute Einzug in die bayerische Meisterschaft am 24. März 2024 in Schweinfurt....

IceCubes vs EC Gutenberg

IceCubes vs EC Gutenberg

Am kommenden Samstag, den 24.02.2024 um 16:15 Uhr spielen unsere Cubes gegen den EC Gutenberg. Feuert unsere Mannschaft an und kommt nach Buchloe ins Eisstadion.