Stöttwanger Fußballferien 2023: Ein voller Erfolg

von | Aug 5, 2023

In Zusammenarbeit mit der Hans-Dorfner-Fußballschule starteten am Mittwoch, den 02.08.2023 die dreitägigen Fußballferien in Stöttwang. Zu Beginn war uns der Wettergott nicht so hold, was aber den Mädels und Jungs nichts ausmachte.

Drei Tage voller Technikübungen, taktische Übungen der verschiedenen Spielformen und natürlich auch die Mini-Champions-League durfte nicht fehlen. So war der Sportplatz in Stöttwang gefüllt mit 71 Kindern in verschiedenen Altersklassen und Gruppen.

Die strahlenden Kinderaugen waren für alle Helfer*innen die größte Belohnung für die Anstrengungen und deren Einsatz. Hier gilt unser ganz herzlicher Dank allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, die Fußballferien 2023 zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

Bis bald zu den 6. Stöttwanger Fußballferien 2024. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

Weitere Informationen unter www.fussballferien.de.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Maskenball 2024

Maskenball 2024

Oh ... What a Night?!! Am gestrigen Maskenball 2024 wurden so einige Sport-Legenden gesichtet. Es war ein fantastisches Fest, mit viel Spaß und auch vielen Besuchern. Es waren viele, viele...

mehr lesen