Spielergebnisse der Spiele unserer Fussball-Herren vom heutigen Spieltag:
ASV Hirschzell 2 gegen SVS 2
1:7
Tore für den SVS: 2x Michael Müller, 2x Stefan Schlachter, 2x Matthias Wiedemann
Ein Torfestival feierten die Spieler heute Nachmittag bei unseren „Nachbarn“ aus Hirschzell. Von Anfang an klar spielbestimmend, offensiv und spielfreudig zog es die Stöttwanger Spieler immer wieder vors Tor der Hausherren. Verdient ging es mit 1:4 in die Halbzeit und auch nach 90 Minuten war der Sieg nie gefährdet.
SG Bertoldshofen/Sulzschneid gegen SVS 1
1:2
Tore für den SVS: Gideon Hagen, Johannes Thiel
Lange mussten die mitgereisten Fans zittern. Kurz nach der Halbzeit gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung und das obwohl die Stöttwanger schon viele Chancen in der ersten Halbzeit liegen ließen und das Spiel in der Hand hatten. Permanente Angriffe über unsere Flügel bereiteten den Hausherren unzählige male Probleme, jedoch gelang den Stöttwangern nie das ersehnte Tor. Nach dem Gegentreffer agierten die Spieler weiter wie gehabt druckvoll nach vorne und erzielten so auch das mehr als gerechte 1:1. Belohnt wurden unsere Jungs dann in der letzten Minute: einen Eckball verwandelte Gideon Hagen zum verdienten 1:2 Endstand.
Wir schicken von hier aus auch noch „Gute Besserung“ an unseren Spieler Andreas Hartung, der nach einem Zusammenprall im Krankenhaus behandelt werden musste.
FOTOS

















































































































































































