Spielbericht Fussball Herren

von | Apr 2, 2024

Am vergangenen Samstag standen die ersten Heimspiele der Rückrunde an.

Beim Spiel von Team SVS 2 staunten so manche Zuschauer über den doch ungewohnten Anblick auf dem Rasen. Auf Grund von Spielermangel meldete die Gastmannschaft aus Eggenthal „Flex“ an und so wurde auf einem verkleinerten Spielfeld 7-gegen-7 gespielt. Die erste Halbzeit (40 Minuten) hatten unsere Spieler doch merklich Schwierigkeiten mit der ungewohnten Platzsituation klarzukommen. In der zweiten Hälfte lief es dann merklich besser und so wurde das Spiel mit 3:1 entschieden.

Team SVS 1 spielte unter „normalen“ Bedingungen. Kampfstark, motiviert und mit viel Einsatz gingen die Mannen um Michael Uhrmann das Spiel an. Über weite Strecken erarbeitete man sich Chance um Chance, jedoch leider ohne finalen Torerfolg. Die Gäste aus Eggenthal hielten mit allen Mitteln dagegen. In der 87. Minute erzielte dann unser Kapitän – Stefan Eichele – durch einen Foulelfmeter das entscheidende 1:0 für den SVS.

So war dann auch das „6-Punkte-Wochenende“ für unsere Teams besiegelt.

Am kommenden Wochenende stehen wieder zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Gegen die SG Leuterschach/Geisenried erhoffen sich beide Teams wieder sechs Punkte, sowie viele mitreisende Fans, um die Mannschaften anzufeuern.

Besuche uns auch in den Sozialen Netzwerken

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Jugend-Korbballtraining

Jugend-Korbballtraining

Einladung zum Korbballtraining Du hast Lust auf einen Mannschaftssport für Mädchen? Dann komm doch einfach zum Korbballtraining in die Turnhalle nach Stöttwang. Korbball ist eine Mischung aus...

mehr lesen
Spielbericht Fussball Herren

Spielbericht Fussball Herren

Am heutigen Sonntag, den 21.04.2024 fuhr das Team 1 unserer Herren einen verdienten und deutlichen 2:5 Auswärtssieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid ein. Stefan Schlachter eröffnete den...

mehr lesen