Diese Feldsaison 2025 hatte es in sich. Wir konnten uns gleich zwei Meistertitel und zwei Tickets für die Bayerische Meisterschaft sichern.
Unsere J15 I qualifizierte sich mit einem starken zweiten Platz in der Landesliga erneut für die Bayerische – und das bereits zum sechsten Mal in Folge!
Unsere J19 hat dieses Jahr ebenfalls einen echten Erfolg zu verbuchen. Auch wenn sie die gesamte Saison ungeschlagen waren, blieb es bis zum letzten Spiel spannend. Doch unsere Mädels erkämpften sich den ersten Platz in der Landesliga. Damit fahren wir dieses Jahr zum ersten Mal mit zwei Mannschaften zur Bayerischen.
Auch bei unserer Damenmannschaft blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Punktgleich mit dem bisherigen Tabellenführer Betzigau ging es in die Playoffs, den letzten Spieltag unter den vier besten Teams der Liga. In einem spannenden Finale sicherten sich unsere Damen den verdienten Meistertitel und den Aufstieg in die Bezirksliga. So machten sie unsere erfolgreiche Saison perfekt.
Jetzt heißt es: Auf nach Stötten!
Am Sonntag, den 27. Juli 2025 kämpfen unsere J15 und J19 bei der Bayerischen Meisterschaft gegen starke Teams aus dem Allgäu und Franken. Fahrt mit und unterstützt uns.
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.