ROT und WEISS ein Leben lang...!

Stöttwanger Fußballferien 2022

In Zusammenarbeit mit der Hans Dorfner Fußballschule starteten am 3. August die Fußballferien 2022 in Stöttwang.

Knapp 60 Kids im Alter zwischen 6 und 14 Jahren bekamen gleich zu Beginn ihr Soccer-Outfit und ihren eigenen Kabinenplatz zugewiesen. Ein Hauch von “Bundesliga-Feeling” in den Kabinen begeisterten alle. Danach ging es auch schon direkt los mit dem Trainingsbetrieb.

Bei strahlendem Sonnenschein startete der zweite Tag in einen weiteren phantastischen Fußball-Tag. Für die Torhüter gab es extra Trainingseinheiten, die “Champs-of-the-Camp” und viele weitere tolle Übungen.

Die Trainer der Hans Dorfner Fußballschule machen einen großartigen Job. Die Kids haben mega viel Spaß und es freuen sich schon alle auf den letzten Tag mit dem Abschluss der “Mini-WM” und den Siegerehrungen

Zu Beginn des dritten und letzten Tages bangten wir schon! Der Wetterbericht sah nicht so gut aus, aber zum Glück wurde es noch ein wunderschöner sonniger Tag. Das Highlight zum Ende der Fußballferien waren die Siegerehrungen.