Liebe Mitglieder des SV Stöttwang

Das letzte Jahr war für uns alle – sowohl für die aktiven als auch für die passiven Mitglieder – sehr durchwachsen und die Möglichkeiten der Sportausübung waren im Verein kaum gegeben. Trotz dieser für uns alle bedauerlichen Situation müssen wir – Mitte Juli wie jedes Jahr – die Mitgliedsbeiträge vom Hauptverein erheben.

Wir haben jedoch ein Angebot für alle Mitglieder, welche von der Pandemie wirtschaftlich hart getroffen wurden. Aufgrund der Härteklausel in unserer Satzung besteht die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag auszusetzen. Bitte in diesem Fall eine kurze Mitteilung an sonja@sv-stoettwang.de. Kein Mitglied soll uns durch Corona verloren gehen!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Mitgliedern herzlich für die Unterstützung und Treue zum Verein, durch die gesamte Pandemie, bedanken! Ohne euch treue Mitglieder gäbe es den Verein in dieser Form nicht! Wir von der Vorstandschaft, wissen dies wirklich zu schätzen und sagen „Vergelt´s Gott“. Wir freuen uns auf ein gesundes und sportliches Wiedersehen. Bleibt weiterhin gesund!

Die Vorstandschaft