Korbball: Bisher erfolgreichste Saison

In der Hallenrunde 19/20, sicherten sich sowohl die erste Jugend 11, wie auch die erste Jugend 15 Mannschaft die Meisterschaft.



Doch auch alle anderen Mannschaften können sehr stolz auf ihre Leistungen sein. So erreichte unsere Jugend 8, mit nur zwei Punkten Abstand zur Spitze die Vizemeisterschaft.

Die zweite Jugend 11 Mannschaft wurde vierter und die Mädels der zweiten Jugend 15 erkämpften sich den 6. Platz. Eine beeindruckende Steigerung ließ sich auch bei unseren „Großen“ sehen. Die Jugend 19 schaffte es sich den 3. Platz zu erspielen, obwohl sie gegen Mannschaften antrat, deren Spielerinnen ihnen zum Teil 10 Jahre Korbballerfahrung voraushaben

Auch wenn noch unklar ist, wann wieder Ligaspiele stattfinden werden, sind inzwischen alle Altersklassen wieder fleißig am Trainieren.

Falls du auch Lust hast Korbball einmal auszuprobieren, schau doch einfach mal im Training vorbei.

  • Minis 4 – 5 Jahre
    Donnerstag, 14:30 Uhr – 15:15 Uhr
  • Jugend 6 – 8 Jahre
    Donnerstag, 15:30 Uhr – 16:30 Uhr
  • Jugend 9 – 11 Jahre
    Donnerstag, 16:45 Uhr – 17:45 Uhr
  • Jugend 12 – 15 Jahre
    Freitag, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
  • Jugend 19 / Damen:
    Donnerstag, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
  • Hobbydamen
    Freitag, 18:30 Uhr – 19:30 Uhr