Im Gedenken

8. Februar 2022

Sterbeanzeige Schlachter Alois

Alois war in den 50er Jahren aktiver Spieler beim SV Stöttwang und ein wahres Urgestein. In den 80er Jahren war er Abteilungsleiter der Abteilung Fußball und aktiv beim Christkindlmarkt Stöttwang tätig. Auch nach seiner aktiven Zeit beim SV Stöttwang war Alois bei den Spielen des SVS immer anzutreffen.

23. Februar 2021

Sterbeanzeige Eichele Karl

11. Oktober 2020

Sterbeanzeige Zech Rudolf Sen.

Als Rudi Ende der 70er Jahre nach Stöttwang zog, war er sofort ein Aktivposten beim SV Stöttwang. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Kassier, sorgte er als Greenkeeper stets für ein perfektes Spielfeld.

11. Mai 2019

Sterbeanzeige Schmid Martin

Anfang der 70er Jahre legte er zusammen mit Trainer Anton Hölzle den Grundstein für den heutigen Jugendbereich. Unvergesslich ist seine Geschichte, wie er für ein Auswärtsspiel die A-Jugend mit einem Auto nach Ebersbach und zurück brachte. Sein Spruch “Tore schießen ist mein Hobby” ist legendär!

3. März 2020

Sterbeanzeige Huber Manfred

30. Juni 2019

Sterbeanzeige Ambrosch Karl

15. Januar 2019

Sterbeanzeige Kirchdorfer Emil

15. August 2017

Sterbeanzeige Häutle Johann

War Gründungsmitglied 1949 und spielte lange Jahre aktiv für den SV Stöttwang.

1. Januar 2017

Sterbeanzeige Nauendorf Günter

19. Dezember 2016

Sterbeanzeige Wiedemann Hermann

War Gründungsmitglied 1949 und spielte lange Jahre aktiv für den SV Stöttwang

11. Dezember 2016

Sterbeanzeige Gutjahr Harald

Trainierte von 1990 bis 1993 die 1. und 2. Mannschaft

19. Februar 2016

Sterbeanzeige Hackenberg Bruno

Ehrenvorstand des SV Stöttwang und spielte lange Jahre aktiv für den SV Stöttwang