Breitensport: Senioren- und Gesundheitssportgruppe Stöttwang

Gerade in Zeiten wie diesen wird uns allen vor Augen geführt wie wertvoll unsere Gesundheit und ein gut funktionierendes Immunsystem ist. Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unserer Sportgruppe – von denen einige bereits seit Gründung der Gruppe dabei sind – war und ist dies schon sehr lange bewusst und sind dahingehend stetig bemüht und motiviert ihren Teil dazu beizutragen.

In der erforderlichen Zwangspause dieses Frühjahr haben alle am eigenen Leib schmerzlich erfahren wie es sich anfühlt ohne unser regelmäßiges Training. Es war diesbezüglich klar, dass sofort nach offizieller Erlaubnis im Juli, alle wieder regelmäßig zu unseren Treffen gekommen sind und erfreuen uns nun an dieser Möglichkeit umso mehr. Meine innigste Hochachtung an Euch alle für dieses, nämlich Eures, Engagement!

Die Trainingseinheiten finden jeweils am Mittwoch, 15:30 Uhr in der Gemeindehalle in Stöttwang statt. Das nächste Training ist am 09. September 2020. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Voraussetzungen sind körperliche Gesundheit sowie Spaß und Freude an der Bewegung.

Etwaige Rückfragen gerne an Alexandra Pashalidis unter (0 83 45) 92 58 73