🎾 Vereinsmeisterschaft

Erste Vereinsmeister stehen fest

Am 11. August wurden im Mixed-Doppel die ersten Vereinsmeister ermittelt. Vier Paarungen nahmen am Wettbewerb teil. Die Teams wurden per Los zusammengestellt. Der Spielmodus war simpel, aber spannend. Die Matches waren von Turnierchef Roman Albinus auf zwei verkürzte Gewinnsätze bis 4 ausgelegt worden und die No-Ad Regel kam zum Tragen (bei Einstand entscheidet der nächste Punkt). Einzig in den Finalspielen wurde nach den offiziellen Regeln gespielt.

Hier die Platzierungen

1. Verena Ellenrieder / Roman Albinus
2. Verena Schnatterer / Thomas Brachmann
3. Brigitte Weile / Jerome Scherer
4. Cordula Schneider / Sebastian Wintergerst

Glückwunsch an alle für tolle Spiele und natürlich an die Sieger. In gemütlicher Runde wurde anschließend abends mit Grillen, Spielen und Rundlauf noch die Mannschaftssaison abgeschlossen.