SV Stöttwang II vs SG Leuterschach / Geisenried

SV Stöttwang II
1 - 2
90 Min
SG Leuterschach / Geisenried
01.09.201913:00
Sportplatz an der Gemeindehalle Feld 2 | Schulstr. 1 | 87677 Stöttwang
BK Allgäu 5 BK ALG 5
3. Spieltag
Zuschauer 50
Schiedsrichter Tobias Steiner
Halbzeit 0 : 1
Spielverlauf
70Simon Kirchdorfer (12)70Alexander Wiedemann (2)761:2 Gideon Hagen (7)79K. Specht (3)
450:1 Dominik Mayr (10)46Johannes Bayrhof (15)46Markus Rehm (7)61Andreas Holzmann (11)61Fabian Martin (9)68Daniel Kleiner (5)700:2 A. Holzmann (11)80Andreas Hummel (13)92Fabian Stadler (3)92Andreas Holzmann (11)92Markus Hensel (4)94Andreas Holzmann (11)94Daniel Kleiner (5)
SpielberichtAufstellung
Der Favorit der Liga war zu Gast beim SVS. Beide Mannschaften kamen sehr gut ins Spiel und den Zuschauern wurde ein hochklassiges Spiel geboten.

Die Heimelf von Trainer Michael Müller hatte nahezu nichts in Halbzeit eins zugelassen und hätte durch gute Chancen von Philipp Höbel und Andreas Tröber mit 2:0 zur Halbzeit führen müssen. Kurz vor der Halbzeit spielte sich der Gegner gut bis vor das SVS Tor durch und erzielte mit der ersten Chance gleich das 0:1, was zugleich gleich der Halbzeitstand war.

Nach der Pause gab es Chancen auf beiden Seiten, doch leider nutzten auch die Gäste ihre Chance und beide Teams erhöhten um je einen Treffer auf 1:2. In der Schlussphase legte der SVS noch mal zu und drückte auf den Ausgleich. Doch leider wollte der Ball nicht mehr den Weg ins Tor finden.

Fazit:
Mit einer konsequenteren Chancenverwertung hätte man dieses Spiel gegen den Tabellenführer nicht verlieren müssen.

Startaufstellung
Bärnthol Patrick (1)1-90-----
Wiedemann Alexander (2)1170-----
Specht Kevin (3)1-90--1--
Newin Benjamin (5)1-90-----
Thiel Simon (6)1-90-----
Hagen Gideon (7)1-901----
Ellenrieder Stefan (8)1-90-----
Tröber Andreas (9)1-90-----
Daniel Krekel (10)1-90-----
Höbel Philipp (11)1-90-----
Müller Michael (13)1-90-----
Ersatzbank
Kirchdorfer Simon (12)120-----